Meine Bestellung verfolgen

Der Bestellverfolgungsprozess bei Galop Store erfolgt über E-Mails, die wir Ihnen in verschiedenen Phasen senden, darunter:

  • Die Bestätigung Ihrer Bestellung: Sobald Ihre Bestellung validiert ist, werden Sie auf die Bestätigungsseite unserer Website weitergeleitet mit der Nachricht "Vielen Dank für Ihre Bestellung". An diesem Punkt senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details zu Ihrer Bestellung.
  • Der Versand Ihrer Bestellung: Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, und wir übermitteln Ihnen die Sendungsnummer Ihres Pakets, mit der Sie den Verlauf auf der Website des Transportdienstleisters verfolgen können.

Nachfolgend finden Sie eine Liste der verschiedenen Websites, auf denen Sie die Lieferung Ihres Pakets verfolgen können:

Änderung / Stornierung Ihrer Bestellung

1 - Kann ich meine Bestellung ändern?

Sobald Ihre Bestellung validiert und bestätigt ist, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Das umfasst Änderungen bezüglich der Größe oder Farbe eines Artikels, der Versand- oder Zahlungsmethode sowie das Hinzufügen oder Entfernen von Artikeln.

Für alle Fragen zu unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie verweisen wir Sie auf unseren entsprechenden Abschnitt Rückgabe & Erstattung.

2 - Kann ich meine Bestellung stornieren?

Es ist möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn sie noch nicht für den Versand vorbereitet oder zur Druckfreigabe geschickt wurde (falls eine Personalisierung gewählt wurde). Nach diesem Schritt ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Sie müssen die Rückgabe veranlassen, sobald sie Ihnen geliefert wurde, indem Sie dem Link folgen: Rückgabe anfragen.

Um herauszufinden, ob eine Stornierung möglich ist, kontaktieren Sie uns bitte über die Seite Kontaktieren Sie uns, indem Sie den folgenden Grund auswählen: „Ich möchte meine Bestellung stornieren/zurückgeben“.